Wilhelm Büchner Hochschule

Fernstudium an Deutschlands größter privater Hochschule für Technik!

Neben dem Beruf machen Sie per Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule schnell und zielgerichtet Ihren Bachelor oder Master in Informatik oder den modernen Ingenieurwissenschaften Mechatronik, Elektrotechnik und Informationstechnik, Energie-, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen sowie Technologiemanagement. Studieren Sie auch ohne Abitur an der Wilhelm Büchner Hochschule. Mit über 6 000 Studierenden Deutschlands größte private Hochschule für Technik. Unser Fernstudium bietet Ihnen optimale Flexibilität. Schaffen Sie sich mit einem anerkannten Hochschulabschluss oder einer akademischen Weiterbildung neue berufliche Perspektiven!

468x60_WBH_allgemein_2013

Hinterlasse eine Antwort